Haben Sie mal?


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Kuriositäten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Van der Graaf Generator - Pawn Hearts
   Hawkwind - Space Ritual
   Psyche (New Wave)
   St Vitus - St. Vitus
   St Vitus - Die Healing
   Solitude Aeturnus - Alone
   Stoner Train - Hobo from the outer Space
   Lord Vampyr - 01 De Vampyrica Philosophia
   The Dillinger Escape Plan - One of Us Is the Killer
   Fu Manchu - The Action is Go (1997)
   Kyuss - Welcome To Sky Valley (1994)
   Slayer - Seasons in the Abyss
   Samsara Blues Experiment - Long Distance Trip - Full album
   Lucifer's Friend - Lucifer's Friend (1970)
   Witchfinder General - Death Penalty (Full Vinyl LP Album) [1982]
   Frank Zappa - Cheap Thrills
   Was es alles so gibt? :-D
   Mann holt über 40.000 Euro mit einer Pfandflasche aus dem Automaten
   Suicidal Tendencies - How I will laugh tomorrow, when i cant even smile today
   King Crimson - leider "altered"
   Blue Oyster Cult Best of
   Dusty Springfield Playlist
   Black Hole (Ita) - Demoniac City (1985)
   Canned Heat - Best of!
   Elbrus - Elbrus (2016)
   Camel Driver - Camel Driver (2014)
   Bungalow Bums - Lawless Days in Reservation (2014)
   Five Horse Johnson - Fat Black Pussy Cat (1999)
   Psychedelic Sampler
   Khan - Space Shanty
   Arzachel - great prog rock
   Brotherly Love
   Auf Der Bahn Zum Uranus - Gaa (1974)
   Virus - Thoughts (1970)

   14.01.17 22:17
    Danke für Ihre erhellend
   15.01.17 00:14
    Der Vorschlag mit der Pa
   15.01.17 11:14
    Ich freue mich über alle
   29.01.17 00:17
    Hallo, die Musik muss i
   29.01.17 01:39
    Yeah! Endlich kriege ich
   6.07.17 15:35
    Ich bewundere Deinen Kam



http://myblog.de/internetpenner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Matratze for free

Hey, ich bins wieder, der Rudi!

Ich sehe grade, dass diese Seite ja noch existiert!
Ich dachte, Blog.de hätte zugemacht.

Ja, wäre schade um die Seite.. Aber nun ist sie ja wieder da.

Toll!

Inzwischen ist es schon Sommer. So ein komischer Sommer, so verregnet.

War gar kein Wetter zum Schnorren. Leider.

Dafür ist nun mein schlimmes Bein wesentlich besser, ich konnte es viel hoch legen.

Ja. mir gehts wie gesagt gut.

Morgen hohle ich eine Matraze ab, die jemand für umsont weggibt. Die Matratze sieht gut aus, keine Flecken. (Komisch, meine Matratzen hatten immer Flecken) (waren keine Urinflecken :-)

Ich freu mir schon auf diese Matratze, denn dann kann ich mir endlich ein vernünftiges Bett basteln. Um mein Bein dann noch etwas mehr hochzulegen.

Es wird aber anstrengend, sie durch die Gegend zu schleppen. Durch den Bus, dann durch die S bahn, wieder die S-Bahn, dann durch die U-Bahn. Das wird ein Spaß!

Naja, 11 kg wiegt sie nur, das schaff ich schon. Bin doch gut gebaut.

Bitte nicht vergessen zu spenden, die Matratze wird vielleicht für umsonst sein, das Internet hier ist es aber nicht!



Paypal: Babbelhaeschen@web.de



5.7.17 20:38
 
Letzte Einträge: Mein Frühstück, mein Mittag und mein Abendessen, test, test, Praktisches, klirrende Kälte, Immer schön in Berlin


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Redmoon939 / Website (6.7.17 15:35)
Ich bewundere Deinen Kampfgeist und eine begeisterung den kleinen dingen gegenüber.
Ich werde dich unterstützen.(nicht zu letzt weil ich selber eine kurtze zeit so gelebt habe.)
(nichts ist schöner als eine saubere matratze)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung